Vortrag auf der 44. FaDaF Jahrestagung Berlin

Von Donnerstag, 30. März bis Samstag, 1. April 2017 findet in Berlin an der TU Berlin die 44. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache statt. Im Themenschwerpuntk 1: "Lehren und Lernen mit digitalen Medien" werde ich am Donnerstag, 30. März um 14:30 Uhr die Freude haben, den eröffnenden Vortrag in diesem Themenschwerpunkt zu halten mit dem Titel: "Hybrides Lernen mit Tablets, Smartphones, Apps und Webanwendungen: digitale Medien als Ergänzung zum analogen Unterricht". 

Zusätzlich werde ich im Rahmen der Vorträge der Aussteller noch einen Vortrag zu Fortbildungskonzepten zum hybriden Lernen mit Tablets, Smartphones und Apps halten.

Vielleicht sehen wir uns ja persönlich in Berlin, ich würde mich sehr freuen. Neben den Vorträgen bin ich die ganze Tagung über am Stand des Instituts für Internationale Kommunikation erreichbar.